Nikon P900

13.04.2017

 

Ich wurde  gebeten, noch mehr Zoom-Bilder von meiner P900 auf die Seite zu nehmen.
Diesen Wunsch komme ich gerne nach und zeige euch hier einige Fotos mit unglaublicher Brennweite.

 

24 mm

Parkplatz in Schwerte, im Hintergrund ein Krahn

 

 

2000 mm

Der Krahn und sein Führerhausin voller Schärfe

 

 

24 mm

Unterwegs an der Ruhr, in der Ferne: Ein Kirchturm

 

 

ca 1700 mm

Die Uhr des Kirchturms in voller Schärfe

 

 

24 mm

In der Ferne: Ein Vogelnest in einem Baum

 

 

ca 1200 mm

Das Vogelnest zum Greifen nah

 

 

24 mm

Blick auf die hohen Syburg

 

 

ca 3000 mm (Zoom optisch + digital)

Die Hohensyburg, sogar mit Maueraufschrift

 

 

Die P900 aus der Coolpix Serie von Nikon ist eine wirklich tolle Kamera. Ihr Zoom ist gigantisch! 83x fach, das bedeutet eine Brennweite von 2000mm.

Schaltet man den digitalen Zoom  hinzu, so kommt man sogar noch mehr heran! Allerdings werden dann die Bilder sehr schnell auch unscharf. Meinen kompletten Test zur Kamera gibt es nach Ostern.


Der Nachfolger, die P1000 soll sogar 3000 mm optisch schaffen und mit einem 125x Zoom daher kommen.

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde.

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Schreibe mir

 

Ältere Artikel

 

Für Einsteiger

 

Dieser Blog ist gelistet bei:

Premium Blog Verzeichnis | Blogger Relations | Influencer Marketing
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogverzeichnis
SISTRIX SEO Tools
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

 

In das Gästebuch eintragen

 

Besucherzähler

Newsletter

Druckversion Druckversion | Sitemap
Johannes Voutsinas, Beckestr. 43, 58239 Schwerte - (02304) 250 14 15